Und schon wieder rennt mir die Zeit davon. Shai ist am Donnerstag letzter Woche zurückgekehrt, und seither hatten wir keine Verschnaufpause. Donnerstagabend schneite die Familie vorbei. Sonntag hatte Shai Geburtstag. Gestern waren wir im Theater. Und heute bin ich müde. Fünf Stunden Schlaf sind wirklich nicht ausreichend...
Shai hat übrigens für uns alle prima eingekauft in Amiland. Jede Menge T-Shirts und Shorts für Yair, T-Shirts für Hana, Ruti und Amir, und Schuhe, Hosen und Tops für mich. Alles passt wie angegossen! Jetzt sind wir gerüstet für den Sommer, so dass ich im Juli mit Yair ins Flugszeug steigen kann, um Opas 80. mitzufeiern. Es gibt jetzt einen Charterflug nach Düsseldorf, mit Hapag Loyd! Zwar nur einmal die Woche, so dass mein Heimataufenthalt knapp zwei Tage kürzer ausfällt als eigentlich geplant, aber die Flugzeiten sind wunderbar (kein Nachtflug), es ist kein Anschlussflug notwendig, und der Preis liegt $150 unter Swiss und Lufthansa. Was will ich also mehr?
Vorerst aber muss ich noch hart arbeiten. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen STC-Vortrag "Writing for Localization", und ich bin schon sowas von nervös. Die Powerpoint-Show ist schon mehr oder weniger fertig, aber ich muss noch üben üben üben, damit ich mich nicht ganz heftig blamiere. Oy wa'awoy... Wenn Lisa nicht im Event-Kommittee wäre und mich überredet hätte, ginge es mir heute wohl ein bisschen besser. Aber andererseits muss ich mich so mal überwinden und etwas für meinen Bekanntheitsgrad und meine Karriere tun. Das kann ja eigentlich nur gut sein.
Also an die Arbeit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen