Freitag, 26. April 2013

Wieder da?

Vor einigen Tagen habe ich in alten Blogposts gestöbert und mich an Dinge erinnert, die ich so gut wie vergessen hatte. Jetzt denke ich mir, dass es vielleicht doch Zeit ist, das Bloggen wieder aufzunehmen. Dazu hat mich inzwischen auch meine bessere Hälfte verdonnert -- ausgerechnet, obwohl er doch meinen Blog nie verfolgt hat! Na, wir werden sehen, wieviel Zeit ich dem wirklich widmen kann. Denn schliesslich sind wir inzwischen zu fünft, und da spiele ich wirklich nur noch Sammeltaxi und Köchin (neben der Arbeit, versteht sich). Haudegen Nummer Drei (Yuval) feiert am 21.5. seinen ersten Geburtstag. Bis zur Fussballmannschaft soll es aber nicht kommen... Soviel erstmal zum Wiedereinstieg. Bald -- hoffentlich -- mehr.

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

schön von euch zu lesen, ich hatte immer wieder in den Blog geschaut und gehofft, es geht euch gut !