Dienstag, 31. März 2009

Ausgewählte Hawaii-Impressionen

Vulkane, Kaffeeplantagen, Korallen, Sonne, Strand, Regenwald, Wüste, Honig, Legenden... und wir.


Meistens kommt es anders

als man denkt. Und so befand ich mich denn heute Morgen um 6:30 nicht wie geplant auf dem Weg ins Fitness-Studio, sondern nach einer unruhigen Nacht immer noch im Bett. Der kleinste Mann hat mich mit Fieber und Schnupfen auf Trap gehalten. Während Yair im Krankheitsfall immer ganz ruhig und anhänglich wird und ausgesprochen gut und viel schläft, überfällt Yonatan die Unruhe. Ich arbeite also mehr schlecht als recht von zu Hause aus und habe mir den Sport für heute abgeschminkt... Auf dass es TanTanini (wie Yair ihn manchmal nennt) bald wieder besser geht!

Montag, 30. März 2009

Eigentlich

gibt es doch kaum etwas schöneres, als früh aufzustehen (wenn man es denn schafft!), in die kühle Morgenluft hinauszutreten und bei strahlendem Sonnenschein zum Fitnessstudio zu laufen. Mensch, fühlt sich das gut an!

Wenn man eine halbe Stunde später allerdings versucht, beim Cardio Dance den Schritten der Kursleiterin zu folgen, nie im Rhythmus ist, die Arme nicht mit schwingt, weil die Beine schon genug Konzentration erfordern, und sich im Verlauf einer Stunde kein Fortschritt einstellt, dann gibt einem das doch arg zu denken und trägt nicht unbedingt zum Stressabbau bei.

Ein gemütliches Familienfrühstück und ein 4 km-Marsch ums Lafayette Reservoir am Nachmittag haben mich aber wieder ins Gleichgewicht gebracht. Danach hatten wir uns alle ein grosses Eis verdient.

Freitag, 27. März 2009

Wäre es nicht schön

jeden Tag mit einem kleinen blogpost zu beginnen, damit ich endlich wieder Kontinuität hier rein bekomme? Genauso, wie ich mich gestern endlich im Fitness-Studio angemeldet habe, damit sich bald zum Vorschwangerschaftsgewicht (jawohl, das ist geschafft!) auch die Vorschwangerschaftsfigur wieder einstellt. Die Logik: Wenn ich zahle, werde ich auch die Zeit finden müssen. Sonst wird das nämlich nix.

Ansonsten erholen wir uns gerade von fünf Tagen Hawaii. Das war traumhaft (Bilder folgen).

Ach, und Familie Brüllen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Dann kann der Spass ja jetzt losgehen! ;-)