Montag, 30. März 2009

Eigentlich

gibt es doch kaum etwas schöneres, als früh aufzustehen (wenn man es denn schafft!), in die kühle Morgenluft hinauszutreten und bei strahlendem Sonnenschein zum Fitnessstudio zu laufen. Mensch, fühlt sich das gut an!

Wenn man eine halbe Stunde später allerdings versucht, beim Cardio Dance den Schritten der Kursleiterin zu folgen, nie im Rhythmus ist, die Arme nicht mit schwingt, weil die Beine schon genug Konzentration erfordern, und sich im Verlauf einer Stunde kein Fortschritt einstellt, dann gibt einem das doch arg zu denken und trägt nicht unbedingt zum Stressabbau bei.

Ein gemütliches Familienfrühstück und ein 4 km-Marsch ums Lafayette Reservoir am Nachmittag haben mich aber wieder ins Gleichgewicht gebracht. Danach hatten wir uns alle ein grosses Eis verdient.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, schön mal wieder was zu lesen.
Das mit dem Sport ist ja immer so eine Sache, am Besten langsam anfangen und nicht zuviel erwarten, dann kommt der Erfolg von ganz allein. Das sagt ne "sportbegeisterte" und keine Ahnung habende und stille Mitleserin Birgit.