Donnerstag, 16. Juli 2009

Happy happy happy

Sonntag haben wir Knall auf Fall das Auto verkauft, das zwei Wochen lang erfolglos im Internet angepriesen wurde. Da hat sich wirklich niemand gemeldet, NIEMAND. Gerade hatten wir uns darauf eingestellt, dass wir dann eben doch keinen Minivan kaufen, denn der C-RV ist ja auch nett, und wozu braucht man überhaupt einen Minivan. Und plötzlich sagt jemand, OK, wir hätten das dann gerne. Wann können wir es mitnehmen? Da standen wir unter Druck, denn am Wochenende fahren wir zum Lake Tahoe, um die Eltern zu treffen. Also haben wir intensiv den Automarkt erforscht und siehe: wir sind fündig geworden. Gestern Abend haben wir unseren fast-wie-neu zertifizierten Toyota Sienna abgeholt, und morgen kann es dann also los gehen zum See. Ich bin rundum glücklich: Elternbesuch, Autosegen und Geburtstag. Manchmal ist das Leben so schön.

Letztes Wochenende hatte ich übrigens mein Team von der Arbeit zum Potluck eingeladen, damit wir uns endlich alle mal auch privat ein bisschen besser kennenlernen und die Gesichter der Partner und Kinder einordnen können (denn die Firma organisiert ja leider in dieser Hinsicht nichts). Das war richtig nett.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast Du etwa Geburtstag, dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Manchmal klappt eben alles wie am Schnürchen.
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Jeanne!
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
Elfi

Anja hat gesagt…

Da schließe ich mich Elfi doch direkt mal an.
Herzlichen Glückwunsch !! Anja

Jeanne hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche! Ich hatte einen tollen Tag!

Anonym hat gesagt…

Jeanniebunny, ich war im Urlaub, habe aber trotzdem an Dich gedacht. Alles Liebe und Gute nachträglich!

Taimo

Jeanne hat gesagt…

Danke! :-)