Montag, 28. Juli 2008

Alles beim Alten

Dieses Wochenende haben wir uns das Warten aufs Baby mit dem Berkeley Kite Festival und einer Fahrt mit der Dampfeisenbahn im Tilden Regional Park verkürzt. Der kleine Mann fand’s super.

Jetzt sitze ich wieder im Büro und verbummel die Zeit. Viel Motivation kann man von mir momentan nicht erwarten. Wen wunderts? Andererseits geniesse ich noch einmal die Ruhe vor dem Sturm. Oder auch die letzten Tage, in denen alles in geordneten Bahnen verläuft, bevor (vorübergehend?) das Chaos ausbricht. In diesem Sinne habe ich am Samstag zwei Stunden ausgiebig bei Barnes & Nobel gestöbert, während Papa und Sohn „quality time“ miteinander verbrachten. Nichts neues also bisher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi jeanne,

ich bin so froh, daß du wieder schreibst :-) deine geschichte gibt mir irgendwie kraft, das leben hier in israel zu meistern.
wünsche dir alles gute für den rest der schwangerschaft!!!

liebe grüße von tina aus givatayim