Sonntag, 2. November 2008

Erschreckend

wie die Wochen dahin rasen. Im Oktober hatten wir volles Haus, ganze fünf Wochen lang. Meine Schwägerin machte den Anfang, dann trudelte meine Schwester samt Freund ein, so dass Ruti wenige Tage später nach Guatemala flüchtete, nur um am Tag, als mein Schwesterherz und ihr bald Angetrauter wieder abdüsten, erneut für eine weitere Woche anzureisen. Seit Donnerstag ist alles wieder ruhig, und jetzt sitze ich auf gepackten Koffern, weil ich mit den Kindern morgen zur Hochzeit nach D fliege. Wenn ich den Flug schon hinter mir hätte, ginge es mir besser. Es gibt solche, die mich für verrückt halten, weil ich mich bereit erklärt habe, elf Stunden mit den beiden im Flugzeug zu verbringen. Aber wenn man keine Wahl hat, ist einem alles recht, oder? Wird schon schief gehen. Warme Sachen haben wir jedenfalls eingepackt, und jede Menge Spielzeug. In zwei Wochen sind wir wieder da. Bis dahin hat der Student sturmfreie Bude. Ob er die geniessen wird, sei mal dahin gestellt. Er behauptet, er vermisse uns jetzt schon. ;-)