Donnerstag, 18. September 2008

Yonatan

Vreni, danke für den Tritt in the Hintern. Den habe ich gebraucht!

Also, wir sind seit dem 17.8. endlich zu viert! Die Geburt war kurz (aber nicht schmerzlos). Um 0:20 Uhr kamen wir im Krankenhaus an, nachdem mir zu Hause das Fruchtwasser abgegangen war, und um 1:58 Uhr war der kleine Mann schon draussen. Da war nicht mal mehr Zeit für eine PDA. 4180 g und 54 cm -- alle waren erstaunt.

Uns geht es prima. Wir haben uns sogar schon ein erholsames Wochenende am Lake Tahoe gegönnt. Yonatan is ein ganz ruhiges, friedliches Baby, das gerade an zu lächeln fängt. Er weint eigentlich kaum, nur wenn ihm etwas wirklich arg gegen den Strich geht (so wie jetzt, weil es ihm auf seiner Spielwiese zu einsam ist und er eigentlich schlafen möchte -- deshalb mache ich es kurz).

Hier noch ein paar Bilder.